top of page

31.05. bis 02.06. in Christazhofen

Hier geht's zu den nächsten Terminen 2024 - sei dabei!

Mehr Eindrücke und Bilder über die Camps:

Bitte laden Sie die Datenschutzerklärung herunter und bringen Sie diese zum ersten

Camp-Tag mit:

Best Camp ever meets Top 100 Produkt Delphin T8

Für das Camp-Jahr 2023 konnte fussballcamp4kids die renommierte Manufaktur PROAIR/DELPHIN aus Eglofs im Allgäu als neuen Namenssponsor gewinnen.
"Gesundheit ist uns sehr wichtig" – beide Unternehmen stehen zu diesem Slogan und überzeugen durch höchste Qualität und Zuverlässigkeit, so Michael Pelko.
Der Wohlfühlfaktor der Kids, die seit Jahren an unseren Camps teilnehmen, liegt uns am Herzen, deshalb haben wir uns dazu entschieden, mit PROAIR/DELPHIN, die ebenfalls für das Wohlgefühl in den eigenen 4 Wänden sorgt, eine Partnerschaft einzugehen.
Mit der Kombination aus Sport und Wohlfühlfaktor können wir uns als PROAIR/DELPHIN sehr gut identifizieren, deshalb macht diese Kooperation mit fc4k für uns einen Sinn, so Geschäftsführer von PROAIR/DELPHIN Bernhard Grassinger
Wir freuen uns auf tolle Camps im Jahr 2023!

Unsere Camps sind all-inklusive!

Die Kinder werden in den Pausen mit Obst und Gemüse versorgt und es gibt ein leckeres Mittagessen! Auch hat jedes Kind seine eigene Wasserflasche, die jederzeit gefüllt werden kann. 

Hi Fussball-Kids!

Mit unserem neuen Partner SC24.com, der für jeden Teilnehmer/in (samt Familie)  ein Mega-Angebot parat hat, geht es in die neue Campsaison.

       

Trotz der anhaltenden Probleme, die gerade speziell in Europa und in Russland /Ukraine stattfinden, lassen wir uns nicht die Freude am Sport nehmen. Deshalb blicken wir mit voller Euphorie auf das anstehende fussballcamp4kids-Jahr 2023. Es stehen bereits zahlreiche Camp-Termine fest.

 

Wir freuen uns, euch endlich alle wiederzusehen 😊

FUSSBALLCAMP4KIDS I NEWS

Hallo Fußballkids,

 

Ich habe mit acht Jahren angefangen, im Verein  Fußball zu spielen. Eigentlich wollte ich das schon seit dem Kindergarten, aber meine Mama war zunächst dagegen. Ich sollte mehrere Sportarten ausprobieren und dann entscheiden. Aber nebenbei kickte ich trotzdem immer mit meinen Brüdern und ihren Freunden auf dem Bolzplatz, der zum Glück direkt neben unserem Haus war. Dort fand man mich meistens in meiner Freizeit.

Ziemlich schnell kam ich in die Fördergruppe Bodensee, die regelmäßig in Haslach stattfand. Dort trainierte ich zum ersten Mal mit Mädchen und hatte auch sehr viel Spaß dabei. Kurz darauf wurde ich im DFB Stützpunkt in Wangen aufgenommen. Michael Pelko war bei beiden Maßnahmen mein Trainer und hat  mich immer gefördert und motiviert und den Spaß am Fußball spielen erhalten. In diesen Jahren wurde der Grundstein für meinen Erfolg gelegt. 

In meiner Jugend bekam ich selbst  in den Ferien nicht genug vom Fußball und absolvierte jedes Jahr ein Fußballcamp um mich noch weiter zu entwickeln. Der Traum vom Fußballprofi lebte schon in jungen Jahren.

Das war eine tolle Zeit, an die ich mich noch immer gerne erinnere. Der Fußball war schon damals meine größte Leidenschaft. Heute sehe ich zurück und denke daran, dass es sich gelohnt hat, die Herausforderungen anzunehmen, die oft auch mit Verzicht verbunden waren.  Ich habe nie den Spaß daran verloren, das macht es besonders. 

Das ist das, was ich euch mit auf den Weg geben will. Habt Spaß an der Sache, keine Angst vor Herausforderungen und verliert nie den Glauben an euch. Dann seid ihr auf dem richtigen Weg.

Ich wünsche euch bei der Teilnahme bei fussballcamp4kids viel Spaß, großartige Tage, neue Freundschaften und natürlich was am meisten Spaß macht - viele Tore! 

Eure

Giulia Gwinn

Gratulation zur Vertragsverlängerung bis 2025 beim FC Bayern München!

IMG-20190610-WA0003.jpg
IMG-20190729-WA0011.jpg

DEIN FC4K-TRAINERTEAM

Trainer-Team.jpg

COACHES

Professionelles und lizensiertes Trainerteam fc4k.

AB IN DIE BUBBLES!

Wir haben das, was andere Camps nicht haben - Bubbles!​

image1.jpeg
image2.jpeg

Fun- Court und BumperZ Vermietung auf Anfrage

 von Michael Pelko 

Turnier der besonderen Art "für Jung und Alt"
Sollten Sie ein Turnier der besonderen Art organisieren, dann wäre der Fun Court von fussballcamp4kids das absolut richtige Equipment.
Preis ist abhängig von der Dauer des Events! 

MEIN VEREIN TUT WAS

WARUM DER FC4K?

  • Aufwertung der Jugendarbeit und Imagegewinn durch Präsenz in der Presse
  • fussballcamp4kids steht für Professionalität und Zuverlässigkeit
  • Gewinnung neuer Mitglieder
  • eventuelle Schulung der eigenen Jugendtrainer durch lizenzierte Trainer
  • Einblick in die moderne bzw. aktuelle Trainingslehre
  • Abwechslung von normalen Trainingsabläufen 
  • Freunde gewinnen und einfach nur Spaß haben
  • Verpflegungsgeld für die Vereinskasse
  • Warengutschein von unserem Ausrüster
    (
    abhängig von der TN Zahl)
6a2cae28-26c6-4efd-9d52-6b1dbecbf1ec.JPG
Trikot_gesamt.png

INTERESSE?

Anker 2

CAMPDATEN

31.05. bis 02.06.2024

CHRISTAZHOFEN

11. bis 13.07.2024

KENNELBACH

08. bis 10.08.2024

HERGENSWEILER

Anker 1

PARTNER

Delphin_Logo_HKS41_Vektor_4c.png
Logo_Teamsport.png
Hagspiel_KFZ_Logo.Weiss.Rot.2017(2)(1).jpg
Logo.png
bottom of page